Mittwoch, 31. Oktober 2012
Kleines Zwischenfazit
Mein letzter Eintrag ist ja schon etwas her. Dachte eigentlich auch immer, es würde eh keiner lesen.
Zur Überraschung stellte ich jedoch fest, das "keiner" auch nicht ganz richtig ist. Die Kommentare zum Thema Gesundheit habe ich auch gern gelesen.
Tja, es muss immer erst alles andere stimmen und gut sein, sonst gibt es wenig Zeit und vor allen Dingen Lust auf FLR. Zumindest, wenn sie noch in den Kinderschuhen steckt.
Bei uns läuft immer mal wieder was in Richtung Dominanz von ihr. Von einer weiblich geführten Beziehung aber zu schreiben, wäre total übertrieben. Hin und wieder mal eine Fesselung, ein paar Schläge, ein Tag in Damenwäsche... Alles immer mit einem längeren Abstand. Es ist, wenn ich das mal so sagen darf, wie die Möhre vor der Nase. Es geht, sie weiß wie es geht, und doch kommt man (also ich) nicht dran.
Nun denn, es ist halt so. So freunde ich mich mit dem derzeiten Status an. Besser als nix, wäre wohl die passende Beschreibung.
Was noch so geschah?
Wir haben uns mal zum kennenlernen mit einem Paar getroffen, wo die Dame auch die Lady ihres Mannes ist. Keuschhaltung ist bei denen auch ein lockeres Thema, wird aber mehr als Spiel für zwischendurch gebraucht. Der Abend war schön, es wäre sicher auch "mehr" drin gewesen, doch Kindermädchen wollen auch irgendwann heim. So konnten wir den Abend nicht in die Nacht verlängern. Um niemanden unter Druck zu setzen, haben wir beiden Kerle beschlossen, alles weitere den Damen zu überlassen. Nun, es gab das erwartete Ergebnis. Ein Telefonat mit dem Satz "wir melden uns" zum Abschluss, seither war nichts mehr. Meine Dame ist perfekt im unverbindlichen....
Das andere Paar könnte sicher auch aktiver in unsere Richtung sein, doch sie sind auch so ganz gut mit SM-Bekanntschaften versorgt. Da laufen sie auch nicht jedem halb entschlossende Paar hinterher.
Keuschhaltung ist komplett kein Thema mehr. Ich hatte den zwar letztens mal einen Tag um, was abends auch freudigst registriert wurde. Doch den jetzt ständig zu tragen, da fehlt mir ganz einfach die Motivation zu. Sub hat doch keine Forderungen zu stellen, wird sicher jetzt der ein oder andere denken. Ich seh es etwas anders. Und wenn konsequentes Handeln eine unverschämte Forderung des Subs gegenüber seiner Lady ist, dann will ich kein Sub mehr sein.
Ohne das Glitzern in der Augen einer Lady, ist SM einfach nichts.......
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen