Samstag abend war ich mit ein paar Freunden unterwegs. Es gab viel zu trinken, die Kneipen waren voll und irgendwann ging es einfach nicht mehr mit dem "heimlich" pinkeln. Die Entdeckungsgefahr meines KG war zu groß, so nutzte ich den Ersatzschlüssel.
(Über Einwendungen "hättest ja dies oder jenes" machen können, kann man lang diskutieren.)
Es viel mir nicht leicht, aber es ging einfach nicht anders, ohne das zumindest ein recht großes Risiko des Outings entstanden wäre.
Meine Lady war darüber natürlich "not amused", konnte aber die Beweggründe nachvollziehen. Nicht das sie das deswegen gut gefunden hätte, aber sie verstand die Zwickmühle.
Die Unzufriedenheit wurde über ein kleines aber feines Spielzeug dann gezeigt. Wir haben ein Reizstromhalsband, das über Funk gesteuert wird. Das Halsband auf eng gestellt und ab um das beste Stück. Die Lady kann dann überall über einen Knopfdruck Stromstöße verteilen. Was sie auch machte, insbesondere da wir nachmittags auf einer öffentlichen Veranstaltung waren. Schon witzig, einen Stromstoß zu bekommen während man mitten in einer Gruppe von Leuten steht.
Nachts mußte ich das gute Stück auch tragen, da sie beim evtl. nächtlichen aufwachen auch mal drücken wollte. Zum Glück schlief sie aber durch.
Derzeit läuft meine Keuschhaltung so, das ich tagsüber verschlossen bin, aber abends für die Nachtruhe wieder aufgeschlossen werde. Am nächsten Morgen gehts dann wieder ab in den KG.
Der Notschlüssel ist wieder neu gesichert und liegt wieder für mich bereit.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen