Derzeit läuft nicht viel. Der Alltag ist einfach ein großer Riese, der nur schwer zu bezwingen ist. Dazu kommt noch die Arbeit, da meine Lady berufstätig ist, hat sie an den Tagen wo sie arbeitet sehr wenig Lust auf irgendwelche Spiele. Auch nicht ganz unverständlich, da sie dann meistens um 5 Uhr aufstehen muss. Das Schicksal einer Krankenschwester halt.
Es gibt ein paar Kleinigkeiten hier und dort, die aber mehr unter "praktisch" laufen, als das sie als lustvoll empfunden werden. Es ist bei uns schon ein running gag, wenn ich irgendwas mache bzw. machen soll, und es dann als praktisch bezeichne.
Meinen letztzen Orgasmus hatte ich Samstag. Lady wollte sich nachmittags etwas ausruhen und rief mich hoch, das ich sie zum Org. lecken sollte, damit sie danach schön kuschelig schlafen konnte. Natürlich drängte ich auf Sex, und leider wurde meiner Bitte auch nachgegeben.
So fickte ich sie nach ihren Wünschen und als sie einen Orgasmus hatte, gab es noch die knappe Ansage ich hätte genau drei Stöße Zeit zu kommen, was mir auch so gerade mit dem dritten gelang.
Fast wäre es wohl der erste ruinierte Orgasmus gewesen, denn nach dem kommen keine einzige Bewegung mehr machen zu dürfen, nimmt etwas den Spaß.
Derzeit ist Nachtschicht bei ihr angesagt, was Megastreß für sie ist. Und mein KG? Den leg ich mich derzeit lieb jeden morgen selber an, und mache ihn selber jeden abend ab. Das ist noch frustriender als überhaupt nicht keusch gehalten zu werden, oder halt nachts ständig aufstehen zu müssen, weil der kleine eingeschlossen ist.
Mal Karneval abwarten, danach müssen wir irgendwie einen weiteren Schritt machen.
...
Und hier noch eine kleine Unterhaltung, die einen Sub sofort träumen läßt.
(irgendwie paßte gerad die Bemerkung zu irgendwan im TV...)
Ich: Am Arsch hat es die Dame ja gern, nur im ist nicht so dolle...
Sie: Da paßt halt nicht alles rein.
Ich: Da gibt es sicher auch noch andere Möglichkeiten, wie einen anderen Mann..
Sie: Und? Dann hab ich Dich auch dabei rumsitzen....
Werd das demnächst nach Karneval auch nochmal sagen, das ich nicht zwingend dabei sein müßte, falls sie einen Lover haben wollte. Es soll für sie sein, nicht für mich. Naja, irgendwie auch für mich, aber erstmal soll sie sich gut dabei fühlen und den Sex geniessen. Alles andere würde sich dann sicher finden.....
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen