Sie hatte mich wirklich beeindruckt, mit ihrer klaren Forderung das der KG auf jeden Fall weiterhin im Einsatz bleibt. Schön zu merken, wenn Frau doch gewisse Vorlieben hat und diese auch klar sagt.
Als wir dann die notwendige Ruhe hatten, war es dann Zeit für meine angekündigte Strafe. Es gab jeweils zehn Schläge mit drei verschiedenen Peitschen und Gerten. Diese zogen echt heftig, und sie meinte anschließend nur, das sie auch nicht wesentlich fester zuschlagen könnte. Ich war sicher noch nicht am Ende meiner Belastbarkeit angelangt, aber es war auch nicht mal eben leicht zu ertragen.
Danach rauchten wir zusammen eine, wobei ich vor ihr kniete. Ich begann sie überall zu küssen und bevor es wild werden konnte, gingen wir zurück ins Wohnzimmer. Dort ist es einfach gemütlicher mit einem bezeizten Kamin. Wir küssten uns weiter und ich zog sie langam aus, während ich immer wieder mit meinem KG so tat als wenn ich in sie eindringen könnte. Sie genoß diesen Moment und fragte lächelnd "was ich wohl wollte" und ob "irgendwas gerad nicht klappen würde", was ich natürlich mit einem glücklichen Lächeln beantwortete.
Dann gab sie mir den Befehl den Schlüssel für meinen KG aus ihrer Hose zu holen, die inzwischen ja schon ausgezogen war.......
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen